Reit -und Fahrverein 

Witten e.V.

Herbstausritt und Grillabend am 29.10.2016 


Das Bethaus im Muttental, unser bereits mehrfach bewährter Treffpunkt, war am letzten Oktoberwochenende der Ort, wo sich ca. 25 Mitglieder und Freunde des Vereins einfanden, um sich gemeinsam gegen die bevorstehende kalte Jahreszeit zu wappnen. Während es draußen recht kühl war, saßen wir warm und gemütlich im Stübchen und erwärmten uns u.a. an Grünkohl mit Mettwurst und Glühwein. Da gleichzeitig draußen Halloween gefeiert wurde, erleuchteten Laternen aus Kürbis die Umgebung schauerlich-romantisch und anwesende Kinder hatten die Gelegenheit, dem Schmied bei der Arbeit zuzuschauen. Allen anderen drinnen verging die Zeit bei anregenden Gesprächen kometenschnell. So können wir unseren Grillabend wieder einmal als vollen Erfolg verbuchen. Der für den gleichen Tag anberaumte Herbstausritt hingegen musste mangels Interesse ausfallen… Leute, was ist los? Im nächsten Jahr wird er deshalb früher stattfinden, und wir hoffen dann auf reges Interesse.